Unterwasserschiff

Wenn wir von Pflege des Unterwasserschiffs reden, fällt Dir sicherlich gleich der dicke Bart ein, den sich Dein Schiff in der letzten Saison hat wachsen lassen. Antifouling ist wohl das Thema, das am häufigsten im Zusammenhang mit dem Unterwasserschiff genannt wird.

Aber da sind noch andere Dinge, wie zum Beispiel Opferanoden, der Kiel, die Ruderanlage, die Motorwelle und die Schraube unseres Flautenschiebers.

Auf den folgenden Seiten haben wir die Anbieter von Farben, Werkzeugen und Geräten zur Pflege des Unterwasserschiffes Deines Schiffes zusammengestellt.

Segeln.de, die Platform von Seglern für Segler gibt praktische Hinweise rund um das Schiff, dessen Ausrüstung, Handhabung und Pflege. Haben wir Dich in unserer Anbieterliste noch nicht erwähnt? Möchtest Du Deine Angebote gerne an andere Segler mitteilen?

Schreib uns an unter presse@segeln.de.

HK Yachtberatung

Wir beraten Sie kompetent und zuverlässig in allen maritimen Fragen "rund um das Schiff"!