Die persönliche Ausrüstung

Auf den folgenden Seiten findest Du eine Liste von Anbietern, die sich damit beschäftigt haben, Dir Deinen nächsten Törn zu versüßen.

Es geht hier nicht nur um die richtige Kleidung auf dem Schiff und im Hafen. Zu Zeiten des Smartphones und der Pads haben sich einige Anbieter Gedanken dazu gemacht, welche Tätigkeiten an Bord damit unterstützt werden können: Die Bordkasse zum Beispiel, oder willst Du Dich mal eben schnell informieren, was heute abend im Hafen los ist?

Segeln.de, die Plattform von Seglern für Segler gibt praktische Hinweise rund um Deine persönliche Segelausrüstung. Haben wir Dich in unserer Anbieterliste noch nicht erwähnt? Möchtest Du Deine Angebote gerne an andere Segler mitteilen? Was hattest Du auf Deinem letzten Törn alles dabei - was hat sich gelohnt und was würdest Du das nächste Mal zu Hause lassen?

Schreib uns an unter presse@segeln.de. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

 

« Zurück

Atlantis Weather Gear

Atlantis Weather Gear
c/o Segelsport Roman Koch
Mail: roman.koch@atlantisweathergear.com