Dometic Group

DOMETIC GmbH

In der Steinwiese 16, D-57074 Siegen
Fon: +49 271 692 - 0, Fax: +49 271 692 - 313
Mail: info@dometic.de

 

 

 


« Zurück

Dometic Koch-/Backkombinationen

Skipper genießen auf dem Wasser die Freiheit, die Natur und das gute Gefühl, unbeschränkt zu sein. Warum nicht auch in der Bordküche? Die neuen, komfortablen Gasherde von Dometic bringen die von zu Hause gewohnte Uneingeschränktheit in jede Pantry. Mit ihrer Ausstattung und Qualität stellen sie selbst anspruchsvollste Köche zufrieden. Und das auch optisch: Denn die vier neuen Herde gibt es jetzt erstmals im eleganten Dometic „Family-Design". Zwei von ihnen, der Dometic SunLight und der StarLight, sind mit ihrer extra schmalen Bauweise bestens geeignet für kleinere Küchen oder beengte Platzverhältnisse.

 

 

Die beiden schicken MoonLight-Modelle bringen mit ihrer spiegelglatten Glasoberfläche jede Menge Luxus ins Boot.

Das neue Modell Dometic MoonLight ist ein voll ausgestatteter Backofen mit Grill und als zwei- oder dreiflammige Variante zu haben. Mit seiner Breite von exakt 50 Zentimetern fügt er sich harmonisch in die meisten bestehenden Küchenzeilen an Bord ein. Neben seinem eleganten Äußeren bietet der MoonLight einen 28 Liter (zweiflammige Variante MoonLight „Two") fassenden Gasbackofen mit Grill, während der größere Bruder mit drei Kochstellen (MoonLight „Three") es auf insgesamt 30 Liter Fassungsvermögen bringt. Darüber hinaus wartet der MoonLight mit einer speziellen Sicherheitsverriegelung der volltransparenten Tür und mit einem Sicherheits-Zündsystem auf.

 

 

Der Preis für die zweiflammige Ausführung MoonLight „Two" beträgt 499 Euro. Sein dreiflammiger „Bruder" ist für 549 Euro zu haben.

Extra schmal in der Bauform, aber keineswegs schmalbrüstig präsentiert sich der ebenfalls neue Dometic SunLight. Diese zweiflammige Koch-/Backkombination eignet sich durch ihr Einbaumaß von 45 Zentimetern besonders für kleinere Bordküchen. Seine Ausstattung überzeugt ebenso wie die des MoonLight mit einem 28 Liter Inhalt aufnehmenden Gasbackofen, spezieller Sicherheitsverriegelung und dem Dometic Sicherheits-Zündsystem. In der Optik unterscheidet ihn lediglich die Kochfeldoberfläche aus Edelstahl von den Familienmitgliedern namens MoonLight. Sein Preis beträgt 469 Euro.

 

Ausgerüstet wie der SunLight betritt jetzt auch der höher bauende Dometic StarLight die Bühne. Neben den typischen Merkmalen des SunLight verfügt er zusätzlich über ein Grillkabinett zwischen Kochfeld und Backofen. Das Multitalent der Familie kostet 549 Euro.