Sail Azores Yachtcharter

                       

Sail Azores Yachtcharter

Rua Maestro Francisco Lacerda 13
9800-551 Velas/Sao Jorge-Azores PT
Mail: info@sailazores.pt

 

 

Produkte

Sail Azores Yachtcharter wurde im September 2010 gegründet. Es war schon immer ein  Familientraum, der Welt die Azoren zu zeigen und zwar mit dem bestmöglichen Fortbewegungsmittel, was es dazu gibt: ein Segelboot!

Die Leidenschaft für das Meer, die Azoren und Segelboote...das Sailazores Projekt war geboren. Schnell wurde unser Motto Islandhopping. Es gibt wenige Plätze auf der Welt, wo genau dieses Konzept Sinn macht. In den Azoren haben wir 9 Inseln mit ursprünglicher Natur, üppiger Vegetation und bezaubernder Schönheit. Alle Inseln verschieden und untereinander nicht vergleichbar. Der Ozean, der uns dort umgibt zeigt uns erst den wahren Sinn des Segelns "Real Sailing"

Die  Leidenschaft motiviert uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und unseren Kunden, Partnern und Freunden mit einem excellenten Service ein guter Partner zu sein. Wir freuen uns jeden Tag Sie an der Einizartigkeit dieser Landschaft teilhaben zu lassen!


« Zurück

Ponta del Garda Marina

Ponta Delgada Marina (Sao Miguel Island)

Ponta Delgada marina provides 670 berths and is located in downtown, whose shops and bars are within
walking reach from the marina, making shopping, sightseeing and provisioning very easy and convenient.
Info and Location: 37° 44' 12''N AND 25° 39' 40''W
phone: +351 296 281 510

Opening hours: High Season: 08am/06:30pm; Low Season: 08am/05:30pm

Wifi Internet

Available Services:

Inside the Marina
— 220v power                                    
— Water and Fuel
— Bathrooms and showers
— Self-service laundry
— Bars and restaurants with terrace
— Weather forecast service
Nearby
— Car rental                                    
— Tourism office
— Supermarkets
— Yachting shops