Funboote

Spaß in der Ankerbucht oder im Hafen?

Wasserbike, Wassermoped und der Seabob versprechen viel Spaß … mit Muskelkraft oder Motor, auf dem Wasser, im Wasser oder unter Wasser.

Hier haben wir alles zusammengestellt, was Spaß in der Ankerbucht bringt.

« Zurück

SEABOB F5

Der SEABOB F5 überzeugt durch sein extrem geringes Gewicht. Bei einem Gesamtgewicht von nur 29 kg bringt er eine Schubkraft von 480 Newton ins Wasser. Das E-Jet Power System im SEABOB F5 wird in 4 Leistungsgängen geschaltet. Diese Abstufung verleiht ihm einen sportlichen Charakter und garantiert optimalen Fahrspaß. Seine besondere Dynamik im Wasser resultiert aus der hohen Fahrleistung in Kombination mit dem geringen Leistungsgewicht.


Durch seine hervorragenden Eigenschaften im Handling ist der SEABOB F5 überall im Wasser einsetzbar. Sein Areal ist das Meer. Er überzeugt über Wasser und beim Tauchen. Der SEABOB F5 kann dank seiner außerordentlichen Wendigkeit auch in kleinen und großen Poolanlagen ideal eingesetzt werden.