Sicherheit

Sicherheit fängt bei jedem Einzelnen an. Der Skipper kann Hinweise geben, dafür Sorge tragen, dass seine Anweisungen auch befolgt werden. Aber: Eigenverantwortung ist die Basis für ein gelungenes Sicherheitskonzept. Nur dann kann man sich wirklich darauf verlassen, dass die Seeventile zu sind und jeder seine Rettungsweste in Schuß hält.

So einfach wie heute, war es noch nie, Sicherheit auf See für jeden Einzelnen so umfangreich wie möglich zu gewährleisten. Und der Trend der letzten Jahre zeigt: Es wird in Zukunft immer einfacher werden.

Tauche ein in die aktuellen Trends zur Sicherheit auf See und verfolge mit uns wo die Reise hingeht.

Weatherdock easyINFOBOX

Sofort im Einsatz - mobil und unabhängig!

Weatherdock easyONE

Der beste AIS MOB aller Zeiten mit mehr als 36 Stunden Laufzeit und mehr als 1 Watt Sendeleistung

MOBOS- ein einzigartiges Man-Over-Board-Operating-System made in Germany

MOBOS ist ein ganz neues Mann-über-Bord-System und steht für Man-Over-Board-Operating-System. Es ist eine 100%-ige Eigenentwicklung unseres Hauses und wird auch von uns in Deutschland hergestellt!

Restube - Mehr Sicherheit im Wasser

Ob beim Schwimmen, Surfen oder einfach als Sicherheitsbackup - dieses kleine Tool kann Leben retten
Zeige 11 - 14 von 14 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 3