Hart am Wind - Olympischer Kurs - die Magie des Wettkampfes

Man muss die Dinge nehmen, wie Sie kommen - so ist es auch beim Regattasegeln. Mit unserem Kalender möchten wir Dir alle Wettkämpfe rund um das Segeln aufzeigen.
Ferner erhälst Du auch in der Rubrik Veranstaltungen der Segelvereine die Möglichkeit bei der nächsten Regatta live dabei zu sein. Selbstverständlich kannst Du Dir auch über die Bootsklassen die Regatta heraussuchen, die Du selbst mitsegelst oder lieber als Zuschauer verfolgst.

Wir wünschen Dir schon jetzt vor dem Startschuss eine erfolgreiche Platzierung als Sportsegler und einen tolles Regattaerlebnis als Zuschauer!


Dein Team von SEGELN.de

Mach mit!

Du bist herzlich eingeladen uns Deine Events zu melden, damit wir sie hier veröffentlichen können. Bitte schreib uns unter presse@segeln.de

Portal von Seglern für Segler.