Segelausrüstung

Hier findest Du alles, was Du neben einem Schiff zum Segeln brauchst.

Von der Ausrüstung für Deine Yacht, der persönlichen Sicherheitsausrüstung über Ferngläser und Bücher bis hin zu der richtigen Kleidung auf dem Wasser oder im Hafen am Abend.

Segeln.de, die Platform von Seglern für Segler gibt praktische Hinweise zur Ausrüstung Deines Schiffes.

Kannst Du etwas zu diesem Thema beitragen? Haben wir Dich in unserer Anbieterliste noch nicht erwähnt? Welche Ausrüstungsgegenstände sind Dir wichtig und auf welche könntest Du auch verzichten?

Schreib uns an unter presse@segeln.de.

 

Informiere Dich bei Deiner virtuellen Tour über die neuesten Trends. Sei es bequeme und funktionelle Bekleidung oder aktuelle elektronische Hilfsmittel.

Auch das Wohlbefinden soll nicht zu kurz kommen. Kochen an Bord war nie so einfach wie heute. Wir stellen professionelle Herde und Kühlschränke vor. Natürlich auch Kochbücher, die Dir die leckersten Gaumenfreuden versprechen.