Versicherungen

Dein Boot oder Deine Yacht stellt eine nicht unerhebliche Investition dar, die stets versichert sein sollte, um im Schadensfall geschützt zu sein. Genau wie im Straßenverkehr gibt es auch auf dem Wasser Fälle, in denen man eine gute Yacht-Rechtsschutzversicherung braucht oder aber die Mitsegler durch eine Insassenunfallversicherung geschützt sein sollten.

Hier findest Du die passende Versicherung für jeden Boots- oder Yachttyp genauso wie spezielle Angebote für den nächsten Urlaubstörn.

Pantaenius GmbH&Co.KG

Was immer einer Yacht zustößt, wo auch immer auf der Welt-Pantaenius kann helfen

Schomacker Yachtversicherungen

Seit mehr als 40 Jahren bietet die Hamburger Yachtversicherung Schomacker umfassende Versicherungslösungen im Bereich Wassersport und Privat.

Mach mit!

Du bist herzlich eingeladen uns Deine Events zu melden, damit wir sie hier veröffentlichen können. Bitte schreib uns unter presse@segeln.de

Portal von Seglern für Segler.