Segelbekleidung

Das ist schon ein besondere Herausforderung:

Wasserfest soll sie sein, aber wenn es warm ist, will man ja auch nicht schwitzen. Und bequem, ist ja klar! Natürlich braucht man viele Taschen um die ganzen kleinen Helferlein immer bei sich zu haben. Und am Ende muß man in ihr natürlich eine gute Firgur machen.

Lass Dich sich auf den nächsten Seiten überraschen, wie die Hersteller moderner Segelkleidung dieses Spagath meistern.

Segeln.de, die Plattform von Seglern für Segler gibt praktische Hinweise rund um das Segeln und das Wohlbefinden an Bord. Die richtige Kleidung gehört dort entscheidend dazu. Kannst Du etwas dazu beitragen? Haben wir Dich in unserer Anbieterliste noch nicht erwähnt? Möchtest Du Deine Erfahrungen und Lehren daraus gerne mit anderen Seglern teilen?

Schreib uns an unter presse@segeln.de. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

 

Aegis - Für gehobene Ansprüche

Aegis ist absolut wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht

Brimble, der Klassiker.

Mit diesem sportlich-eleganten Pullover im traditionellen Style fühlen Sie sich immer wohl.

Die ganze Welt des Segelns in einem Shop

Der Marine Store bietet Ihnen die komplette Marinepool Kollektion

Flying Point Fleece

Mit dem klassischen Style sind sie immer gut angezogen.

Grand Prix Jacke und Hose.

Die Softshell-Kombination schlechthin
Zeige 1 - 5 von 11 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 3