Beiboote
Wie kommt man vom Ankerplatz an Land? In der Kreditkartenwerbung schwimmt die Seglerin das kurze Stück. Wer's weniger nass mag, fährt mit dem Beiboot.
Mit der Schiffsgröße wachsen in der Regel auch die Beiboote. Megayachten haben eine eigene Garage für Hartschalen-Beiboote, große Segelyachten führen ihre Beiboote oft an Davids am Heck mit. Wer auf den Platz achten muss, entscheidet sich für ein aufblasbares Schlauchboot.
« Back
Torqeedo Travel

Beiboote, Dinghies und Daysailer bis 1,5 Tonnen schiebt der Travel lässig und – wenn's drauf ankommt – auch richtig weit.
Ein Kommunikationstalent ist er obendrein: Er teilt Ihnen seine wichtigsten Informationen mit, versteht sich mit Ihrem Smartphone und kann von der Steckdose, von 12 V Anschlüssen oder solar geladen werden.
Neu in 2015: Jetzt kann die Batterie des Travel auch andere elektrische Geräte für Sie laden. Die Akkus haben einen USB Adapter bekommen, über den Sie Mobiltelefone, Laptops und andere Geräte an der satten Batteriekapazität des Travel teilhaben lassen können.