Innenausstattung

Yachten und Kajütboote unterscheiden sich von offenen Daysailern und Jollen dadurch, dass eine Kabine vorhanden ist. Je nach Größe des Schiffes enthält sie Schlafmöglichkeiten, eigene Kajüten, eine Kombüse, Bordtoiletten und Waschräume, einen Salon, die Navigationsecke, den Bordmotor und so vieles mehr.

Je länger die Fahrt wird, desto bequemer und gemütlicher soll es im Schiffsinneren werden. Denn dies ist ja das Zuhause des Fahrtenseglers.

An dieser Stelle findest Du die Yachtausrüster, die mit ihren Angeboten ein gemütliches Zuhause auf hoher See gestalten können.

Unsere Liste an Ausrüstungsgegenständen wird niemals vollständig sein. Sie lebt davon, dass auch DEIN Beitrag hier erscheint. Haben wir DICH in unserer Anbieterliste noch nicht erwähnt? Kann man auch bei Dir Ausrüstung für das Schiffsinnere beziehen?

Schreib uns an unter presse@segeln.de.

Gisatex

Das Unternehmen hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von modernen technischen Textilien spezialisiert.

Fanello/Meili Production AG

Jedes Fanello Freizeitbett ist ein Unikat und handgemacht.

Matratzen Manufaktur

Top Qualität in jedem Maß zum günstigen Preis

Dometic Group

Die Dometic GROUP mit der Traditionsmarke WAECO.