Parasail GmbH

Parasail GmbH

Bartholomäusstr. 105, 42277 Wuppertal
Fon: +49 202  24465020, Fax: +49 202  24465029
Mail: info@parasail.de

 

Produkte

Parasail – eine Firma – starke Produkte!


Die Parasail GmbH steht auf drei Produktsäulen :
1. Die innovativsten und modernsten aerodynamischen Vorwindsegel Paraspi und Paragen
2. Die Segelbekleidung u.a. mit dem schon legendären Offshore-Segelanzug, der auch Profis wie die Wasserschutzpolizei und die Wasserrettung begeistert
3. Der Bruntons Autoprop, der wohl weltweit effektivste Propeller.

Qualität und Kundenfreundlichkeit sind für uns und das gesamte Parasail Team keine Worthülsen sondern täglich gelebte Praxis. 


« Zurück

Parasail Offshore Segelanzug

Ein neues Ölzeug für den Seesegler bringt das Unternehmen Parasail auf den Markt. Dabei zeichnet sich die aus Hose, Jacke und Fleece-Jacke bestehende Kombination besonders aus. Das Ölzeug sehr durch dacht für den Einsatz als Offshore Bekleidung ausgerüstet worden.

Das atmungsaktive Gewebe wurde großflächig an den relevanten Punkten (mit Cordura) verstärkt, um dem täglichem Einsatz gewachsen zu sein. Die Jacke ist mit einem hohem fleecegefütterten Kragen ausgestattet, doppelten Armbündchen aus Neopren, einem doppelten Halsabschluss und einer einstellbaren Kapuze. In die Jacke ist eine herausnehmbare Innenjacke aus Fleece mit integriertem Windstopper eingezippt, die auch allein getragen werden kann. Die Hose ist mit hohem Latz auch gut einzeln zu tragen und das elastische Rückenteil sorgt für einen engen Sitz auch beim Bücken.

Der atmungsaktive Hightech –Kombi-Anzug von Parasail...

...ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis!