Weatherdock

Weatherdock AG

Sigmundstraße 180, 90431 Nürnberg
Fon: +49 911 376638-30, Fax: +49 911 376638-40
Mail: info@weatherdock.de

 

Produkte

 

Die Weatherdock AG ist führender Hersteller von elektronischen Produkten, Empfangsgeräten und Sicherheitslösungen für die Schifffahrt. Mit Firmensitz in Nürnberg stellt sie elektronische Sicherheits- und Navigationsgeräte her, die überwiegend in der Freizeitschifffahrt, aber auch vermehrt in der Berufsschifffahrt Anwendung finden. Das Unternehmen wurde 2003 von den drei Vorständen als Aktiengesellschaft in privatem Besitz gegründet. Die Entwicklung sämtlicher Produkte findet in Nürnberg statt, die Fertigung erfolgt an anderen Standorten, aber ausschließlich in Deutschland.

Trotz der vergleichsweise kleinen Größe des Unternehmens ist der organisatorische Ansatz der, das Unternehmen professionell und industriell zu führen. Die Umsetzung erfolgt durch moderne Managementverfahren, welche die Gründer und Vorstände in den vergangenen 15 Jahren selbst in einem großen internationalen Konzern angewendet haben.


Weatherdock easyAIS

Mit AIS immer den richtigen Weg finden

Weatherdock BESTO 190N

Rettungswesten mit integriertem AIS S.A.R.T. Seenotsender easyRESCUE

Weatherdock easyAIRDROP

AIS S.A.R.T. Ortungsgerät, das von SAR-Einsatzfahrzeugen und Luftrettungskräften empfangen werden kann

Weatherdock easyCPA

Sofort informiert, wenn es brenzlich wird!

Weatherdock easyINFOBOX

Sofort im Einsatz - mobil und unabhängig!
Zeige 1 - 5 von 6 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 2