Die persönliche Ausrüstung

Auf den folgenden Seiten findest Du alles, was Dir persönlich Deinen nächsten Törn versüßen wird.

Die Zeiten der Zettelwirtschaft bei der Bordkassenabrechnung gehören glücklicherweise der Vergangenheit an. Was liegt näher, als unser Smartphone dafür einzusetzen - und zwar nicht mit einer x-beliebigen Tabellen-App, sondern mit einer speziellen Kassenbuch-App, die noch einiges mehr kann, als den Kassenbestand in Auge zu behalten.

Oder wolltest Du Dich mal eben schnell informieren, was heute abend im Hafen los ist? Mit Deinem Tablet geht das ganz einfach, zum Beispiel mit den Angeboten von SEGELN.de oder ihren Charteragenturen.

« Zurück

Stormtec - superelastic Drysuit

Der 1. Trocki, der extrem warm hält und super Komfort bietet!

Der neue Trockenoverall von Camaro besteht aus einer Kombination aus 4 mm Neopren und Trilaminat – ein perfektes Materialkonzept für bessere Wärmeisolation und mehr Bewegungsfreiheit.

Während die Beine aus Neopren und die integrierte Innenweste aus dem von Camaro entwickelten Titanium beschichteten Open Cell Neopren für maximale Wärme sorgen, gewährleistet das atmungsaktive Trilaminat am Oberkörper, dass der entstehende Dampf optimal entweichen kann. Atmungsaktivität – dort, wo sie notwendig ist!

Das super elastische Trilaminat ermöglicht zudem eine sportliche Schnittkonstruktion mit weniger Volumen und steht somit für mehr Bewegungsfreiheit und Komfort.

In Camaro kann man sich bewegen - schlüpf rein und fühl dich wohl!

Weitere Features:
horizontaler BDM Trockenzipp am Rücken
elastische Flow Cut Dehnzone an den Seiten
Latex Manschetten an Armen
Latex Halsmanschette
winddicht & atmungsaktiv
100 % wasserdicht