Sun Charter Race 2015

Am Sonntag 20. September trafen sich die Sieger der sieben  Wettfahrten zum Sun Charter Race beim Segelclub Breitbrunn.

Zwar sah der Himmel nicht gerade freundlich aus, dennoch kam kein Tropfen Regen...

 

Um identische Bedingungen zu schaffen wurden sieben gleiche Kielzugvögel ausgelost.

 

Nach einer kurzen Steuermannsbesprechung mit Uwe Keller legten beide Vorstände des SCBC die Tonnen für den Up and Down Kurs in der Bucht aus.

                                  Start um 10.15 Uhr!

< Zurück  

 

 

 

 

 

Nach 3 Wettfahrten stand endgültig der Chiemseemeister 2015 fest!

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an Peter Wernsdörfer und seinen Vorschoter vom BSCF!

Er darf sich über eine Woche Charterurlaub freuen ausgehend von einem der Sun Charter Stützpunkte.

 

 

 

 

Begleitet von der Sun Charter Band faßte Uwe Keller die Regattaserie noch einmal zusammen und ehrte gemeinsam mit Charly Zipfer die erfolgreichen Segler.

 

 

 

 

 

 

 

Besonderer Dank an alle Sponsoren, die zum Gelingen dieser Regatta und der Chiemseemeisterschaften 2015 beigetragen haben!            

 

 

 

 

 

< Zurück  

 

Kurz und Knapp:

Das Sun Charter Race ist die Endausscheidung der sieben Regatten der Chiemseemeisterschaften 2015.

Es  wird vom Segelclub Breitbrunn Chiemsee e.V. ausgerichtet.

Am Start sind die sieben Sieger auf identischen Booten und segeln 3 Wettfahrten in der Bucht vor dem Clubgelände.

 

 

Langsam geht die Segelsaison zu Ende...die Boote werden bald aus dem Wasser genommen und für die kommende Saison wieder flott gemacht...


Wir von Segeln.de freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016!