Sicherheit

Sicherheit fängt bei jedem Einzelnen an. Der Skipper kann Hinweise geben, dafür Sorge tragen, dass seine Anweisungen auch befolgt werden. Aber: Eigenverantwortung ist die Basis für ein gelungenes Sicherheitskonzept. Nur dann kann man sich wirklich darauf verlassen, dass die Seeventile zu sind und jeder seine Rettungsweste in Schuß hält.

So einfach wie heute, war es noch nie, Sicherheit auf See für jeden Einzelnen so umfangreich wie möglich zu gewährleisten. Und der Trend der letzten Jahre zeigt: Es wird in Zukunft immer einfacher werden.

Tauche ein in die aktuellen Trends zur Sicherheit auf See und verfolge mit uns wo die Reise hingeht.

 

Überlebensanzug

6 Stunden Überlebensanzug mit SOLAS- und MED(Steuerrad)-Zertifizierung durch Germanischen Lloyd (GL).

Rauchsignal schwimmfähig

Notsignal zur Positionsmarkierung

SeaCurity Bergeschlaufe

Mit dieser Bergeschlaufe kann der Betroffene per Rettungsleine schnell an das Boot gezogen und geborgen werden.

Rettungsring Hufeisen

Rettungsring Hufeisen incl. Nirohalterung und LED Seenotlicht

Rettungsweste Feststoff (Erwachsene)

Diese Rettungswesten haben beide eine SOLAS- und MED (Steuerrad)-Zulassung. Sie wird in zwei Größen angeboten für Erwachsene und Kinder.
Zeige 1 - 5 von 14 Ergebnissen.
Elemente pro Seite 5
von 3