Segeltörn, Segelurlaub, Segelreisen - erleben Sie
die Faszination des Segelns

Abenteuer, Freiheit, Meer - all das erlebst Du bei einem Segeltörn mit SEGELN.de!

Egal ob Du Segel-Sportler, Freizeitsegler, Urlaubssegler oder Fahrtensegler bist — wir haben das Passende für Dich in petto. In unserer Rubrik „Segeltörn" findest Du alles, was Du benötigst, um Deine individuelle Segelreise zu planen. Veranstalter, Skipper, Reviere, Reiseplanung, Yacht Charter, Erfahrungsberichte bis hin zu den News – SEGELN.de ist Dein Ansprechpartner egal ob es ein Segeltörn von Kiel zum Nordpol oder auf die Bahamas werden soll.

Hast Du Informationen, die hier gut her passen würden und würdest Du uns diese zur Veröffentlichung überlassen? Wenn ja, dann melde Dich doch schnell bei uns unter presse@segeln.de

Wir von SEGELN.de freuen uns über alle Beiträge. Denn SEGELN.de ist das

Portal von Seglern für Segler.


 

 

 

Erlebe bei Deiner virtuellen Recherche die einzigartigen Reviere und informiere Dich ausgiebig bei den Erfahrungsberichten.

Informiere Dich über alle Facetten eines Segeltörns. Von der Reiseplanung über die Vorbereitung, die Besonderheiten, die Du bedenken solltest, wenn Du kleine Kinder oder Tiere mit an Bord hast, über das sportliche, das gemütliche Segeln, oder aber auch über Langstreckenfahrten.

Wir stellen Dir Veranstalter vor und Skipper, die zum Teil sehr außergewöhnliche Touren anbieten. Lerne über Projekte, die aufgestellt sind, das zu schützen, was wir als Segler so lieben: Unsere Erde, unsere Ozeane, deren Fauna und Flora.

Wir wünschen Dir schon heute viel Vorfreude auf Deinen Segeltörn.