Erfahrungsberichte

SEGELN.de, das Portal von Seglern für Segler, lebt von den Beiträgen seiner Mitglieder. In vielen Rubriken sammeln wir Erfahrungsberichte, die Segler gerne mit anderen Seglern teilen wollen. So entsteht eine Sammlung von Berichten über eindrucksvolle Reviere, die Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die Du als Skipper wahrnimmst, sowie eine große Sammlung theoretischer Grundlagen und praxisbezogener Tipps und Anregungen.

Nicht für alles haben wir eine spezielle Rubrik eingerichtet. Hier findet sich alles wieder, das wir anderen Rubriken nicht eindeutig zuordnen konnten. Denn nur dass wir keine Rubrik dafür haben, heißt ja nicht, dass Deine Erfahrungen für andere Segler nicht super wertvoll sind.

Vieles wird auch in unserem Forum diskutiert. Wenn wir hier auf spannende Threads stoßen, werden wir Euch ansprechen, ob das betreffende Thema nicht in einer unserer Rubriken gut aufgehoben wäre.

Wenn Du Erfahrungen gesammelt hast, die Du gerne mit anderen Seglern teilen möchtest, dann freuen wir uns auf Dich! Schreib uns an unter presse@segeln.de. SEGELN.de, die Plattform von Seglern für Segler, ist genau der richtige Ort dafür, Deine Erfahrungen mit anderen Seglern zu teilen.

 

Segeltörn, Segelurlaub, Segelreisen - erleben Sie
die Faszination des Segelns

Abenteuer, Freiheit, Meer - all das erlebst Du bei einem Segeltörn mit SEGELN.de!

Egal ob Du Segel-Sportler, Freizeitsegler, Urlaubssegler oder Fahrtensegler bist — wir haben das Passende für Dich in petto. In unserer Rubrik „Segeltörn" findest Du alles, was Du benötigst, um Deine individuelle Segelreise zu planen. Veranstalter, Skipper, Reviere, Reiseplanung, Yacht Charter, Erfahrungsberichte bis hin zu den News – SEGELN.de ist Dein Ansprechpartner egal ob es ein Segeltörn von Kiel zum Nordpol oder auf die Bahamas werden soll.

Hast Du Informationen, die hier gut her passen würden und würdest Du uns diese zur Veröffentlichung überlassen? Wenn ja, dann melde Dich doch schnell bei uns unter presse@segeln.de

Wir von SEGELN.de freuen uns über alle Beiträge. Denn SEGELN.de ist das

Portal von Seglern für Segler.